Wie funktioniert Mentaltraining

Jede Handlung beginnt mit einem Gedanken.
Bevor man ein Haus Baut macht man sich „GEDANKEN“. Man erstellt in Gedanken das Haus, wandert in Gedanken durch das Haus, stellt sich die Frage: wie Fühle ich mich in diesem (gedachten) Haus? Soll ich etwas daran ändern bevor ich es baue also REAL werden lasse?
Dann macht man eine Zeichnung, studiert diese und letzten Endes baut man das Haus.
Niemand würde einfach so anfangen ein Haus zu bauen ohne sich VORHER Gedanken darüber zu machen wie das Haus den aussehen soll. Oder?

Alles beginnt immer mit einem Gedanken. Und hier setzt das Mentaltraining an, in der Wurzel, an der Basis, in den Gedanken.
Wenn Sie z.B. abnehmen möchten sich aber ständig IN GEDANKEN einreden:
Das schaffst du sowieso nicht! Das kannst du nicht! Das ist viel zu schwer!

Wie soll den da ein Erfolg entstehen wenn SIE SELBST nicht daran glauben?
Es gibt Menschen denen man vieles nicht zu traute. Ein bekannter Radfahrer hat den Krebs überwunden und alle sprachen dann von einem Wunder oder Zufall, von Glück. Die Wahrheit ist:
Es war der Eiserne Wille, der Glaube daran und dieser Glaube ist im Mentaltraining entstanden!
Ein Arnold Schwarzenegger hatte ein Ziel, als kleiner unbedeutender Junge aus einem Österreichischen Dorf ist er gestartet und hatte nur eines vor Augen:
Weltstar! Hollywood! Mister Olympia! President der Vereinigten Staaten! Ok, alles hat er erreicht, bis auf das letzte, er ist „NUR“ Gouverneur von California geworden. Wieso?
Weil er daran geglaubt hat!
Alles erreicht durch Mentales Training!

Machen Sie Ihre Mentaltrainer Ausbildung
[WEITERLESEN]